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Häufig gestellte Fragen


Bestellung und Lieferung


Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?


Wir glauben, dass Sie für ein gewünschtes Produkt nicht zu viel bezahlen sollten, weshalb wir die Produkte direkt von unserem Lieferanten versenden. Dies spart Kosten für Versand, Lagerung und Verpackung, sodass wir Produkte zu einem angemessenen Preis anbieten.

 

Der Zeitrahmen für die Nutzung von Aufträgen ist in Teile unterteilt:

 

Bearbeitungszeit: Die Bestellung wird genehmigt, qualitätsgeprüft und verpackt. Alle Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden nach Auftragserteilung zum Versand an das Fulfillment-Center gesendet.

Lieferzeit: Dies bezieht sich auf die Zeit, die benötigt wird, um Artikel von unserem Fulfillment-Center zum endgültigen Bestimmungsort zu versenden. Bei schweren Erkrankungen dauert es in der Regel 9 bis 21 Werktage.

Hinweis: Aufgrund des Koronavirus (COVID-19) kann es aufgrund der begrenzten Kapazität in der Transportbranche zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihres Pakets kommen.


Die erwartete Lieferzeit ist abgelaufen. Wo ist meine Bestellung?


Hinweis: Aufgrund des Koronavirus (COVID-19) kann es aufgrund der begrenzten Kapazität in der Transportbranche zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihres Pakets kommen.

 In 99% der Fälle werden Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann es vorkommen, dass sich eine Bestellung im Lieferprozess verzögert. Sie können den Status Ihrer Bestellung über den folgenden Link überprüfen:

  https://lowela.de/pages/tracking-genie

 

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückgeben?

Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, können Produkte getrennt voneinander versendet werden. Wenn Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese normalerweise nach 2-3 Tagen per PostNord / DHL / UPS.


Was sind die Versandkosten?


Wir übernehmen die Versandkosten von den Bestellungen auf eigene Kosten, d.h. die Produkte sind völlig kostenlos.

Umtauschen und zurückgeben

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückgeben?


Wir würden gerne hören, was wir tun können, um Sie glücklich zu machen.


Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung unbenutzt zurücksenden oder uns ein Foto senden, dass das Produkt defekt ist. Wir validieren das Bild und können Ihr Problem in den meisten Fällen ohne Rückgabe lösen. Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Geld innerhalb von 10 Werktagen nach Eingang Ihrer Bestellung oder nach Erhalt eines von unserem Kundenservice validierten Fotos auf Ihrem Bankkonto erhalten.


Hinweis: Produkte, die mit einem Rabatt oder mit einem Rabattpaket gekauft wurden, können nicht zurückgegeben werden.

Ich möchte einen Artikel zurückgeben. Was soll ich tun?


Sie haben maximal 14 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung Zeit, einen Artikel in einer anderen Größe / Farbe umzutauschen oder eine Rückerstattung für die Lieferung an ein Paketcenter in Ihrer Nähe zu beantragen.

 

  1. KONTAKT: info@lowela.de

 

Geben Sie den Grund für die Rücksendung in Kombination mit der 4- oder 5-stelligen Bestellnummer ein.

 

  1. VORBEREITEN SIE IHR BEWEISPAKET

 

Verpacken Sie die Ware möglichst sicher in der Originalverpackung und fügen Sie einen Hinweis mit Ihrer Bestellnummer hinzu. Als Absender sind Sie für die Rücksendung verantwortlich. Fragen Sie Postnord daher immer nach einer Sendungsverfolgungsnummer und / oder einem Sendungsverfolgungscode, wenn Sie ein Paket zurücksenden. Nachdem Sie das Paket gesendet haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@lowela.de mit Informationen, wenn Sie eine Rückerstattung oder eine andere Größe / Farbe wünschen.

 

Hinweis: Unser Hauptsitz befindet sich in den Niederlanden. Denken Sie also daran, dass Sie im Falle einer Rücksendung Ihr Paket in die Niederlande senden müssen und die Kosten auf Ihrem Konto liegen.

 

  1. SENDEN

 

Gehen Sie dazu zu einem nahe gelegenen Paketzentrum (einem Postamt oder einem Paketladen) und versenden Sie Ihr Paket.


Track & Trace


Wo finde ich meinen Track & Trace-Code?

 

Die E-Mail, die wir Ihnen senden, enthält Ihre Bestellnummer. Füllen Sie dies mit Ihrer E-Mail-Adresse aus: https://lowela.de/pages/tracking-genie. Hier können Sie Ihrem Paket Ihrer 4- oder 5-stelligen Bestellnummer (#xxxxx) folgen.

 

Track & Trace-Code zeigt keine Informationen an, wie ist das möglich?


Ab dem Moment, in dem Ihr Paket beim Versandhändler eintrifft, sind die Track & Trace-Informationen verfügbar. Bitte beachten Sie, dass es zu Verzögerungen kommen kann und es etwas länger dauern kann, bis die Informationen zu Ihrer Bestellung weitergeleitet werden.